Vom 06. bis 07. Februar traf sich der Freundeskreis zum dritten Mal in exklusiver Runde anlässlich des Deutschen Produzententages in Berlin.
Der Beginn des Treffens bot einen besonderen Einblick in die Arbeit am Filmset zur aktuellen Staffel “Hauptstadtrevier”. Das Produktionsteam ließ es sich nicht nehmen von der Maske bis zur Regie alle Fragen zu beantworten. Nachdem die Szene erfolgreich im Kasten war ging es dann zum typischen Crewcatering in den Speisewagen. Anschließend lud X-Filme zu einer exklusiven Vorpremiere des Berlinalefilmes “Das finstere Tal” im hauseigenen Screeningraum und in Anwesenheit der Produktionsleitung, die zur Entstehung und Produktion des Filmes viele spannende Geschichten zu erzählen wusste. Zum Abschluss traf sich der Freundeskreis zum exquisiten Dinner im ausgewählten Kreis im Sofitel Berlin Kurfürstendamm.

Der Freundeskreis bedankt sich für die zwei abwechslungsreichen Tage und dankt allen, die dieses Treffen so erfolgreich unterstützt haben:
Askania Media, X-Filme Creative Pool, Sofitel Berlin Kurfüstendamm und Sixt Limousinenservice.