GRAEF Rechtsanwälte mit Sitz in Hamburg und Berlin ist spezialisiert auf die High-End Beratung in komplexen Mandaten auf den Gebieten des Medienrechts, Entertainment Law und des geistigen Eigentums und wurde von Ralph Oliver Graef gegründet. Die Anwälte der Sozietät greifen dabei auf jahrelange Branchenerfahrung in den verschiedenen Medien zurück.

„Die Produzentenallianz ist die ‚Pressure Group‘ im deutschen Film. Als deutscher und amerikanischer Anwalt, der  auf die Beratung deutscher und internationaler Medienunternehmen und Produzenten spezialisiert ist, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass sie auch international gehört wird“ sagt Dr. Ralph Oliver Graef.  “Die Filmbranche braucht Berater, die die Konvergenz der Medien und die Internationalisierung des Geschäfts verstehen und konsequent mitgehen – bei höchster juristischer Exzellenz. Diesem Anspruch stellen wir uns.“