Die SynchronDe GmbH ist ein junges Start-Up aus Berlin, das der Synchron- und Filmbranche den organisatorischen und buchhalterischen Teil der Arbeit einfacher machen möchte. Das Unternehmen wurde 2013 von Dirk Stollberg gegründet und bietet mit dem Gagenservice auf der einen Seite Abrechnungsdienstleistungen für Unternehmen an und mit der Synchron App für Schauspielerinnen und Schauspieler auf der anderen Seite eine zeitgemäße Möglichkeit, die eigene Buchhaltung zu erledigen.

Geschäftsführer Dirk Stollberg: „Ich glaube an eine sinnvolle Digitalisierung unserer Branche und daran, Lösungen zu finden, die es vorher nicht gab, um allen Beteiligten das Leben einfacher und komfortabler zu machen. Als Mitglied des Freundeskreises freue ich mich darauf, die Ideen für unsere Branche direkt und in vertrauensvoller, freundschaftlicher Atmosphäre mit den Menschen zu teilen, um die es bei der Verwirklichung der Vision geht.“