Mit Hilfe der US-Amerikanischen Interior-Designerin Dayna Lee (New York / Los Angeles) wurde Hotel Zoo Berlin, das einstige VIP-Hotel der 50er Jahre, in ein modernes Townhouse nach Londoner oder New Yorker Prägung mit perfekt in Szene gesetzten Designelementen umgestaltet.

War Hotel Zoo Berlin in den 50er und 60er Jahren das Hotel der Stars, so genießen heute wieder Hollywood-Größen wie Brad Pitt, Bruce Willis, Goldie Horn etc. die Atmosphäre und das glamouröse Flair des Hotels. Auch feiern junge, attraktive und partylaunige Gäste wie einst in den 20er Jahren rauschende Parties in Grace Bar und Grace Restaurant. Sowohl Grace Bar als auch Grace Restaurant etablierten sich in kürzester Zeit zum begehrten Hotspot der City West.

Manfred Weingärtner, Owner: „Da Hotel Zoo in den 1920er bis 1960er das Hotel der Stars und Filmindustrie war und als solches wieder entdeckt wird, war es nur konsequent, Mitglied im Freundeskreis der Produzentenallianz zu werden.